Aluna Beach Lodge

Die Aluna Beach Lodge an der Nordspitze Sansibars wurde 2017 unter neuer Leitung renoviert und neu eröffnet. Der Name Aluna ist ein Hommage an die wunderschönen Vollmondnächte in Nungwi. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Nungwi, das Nachtleben von erreichen man aber nach nur 15 Gehminuten am Strand.

Die Lodge liegt in einem weitläufigen Garten in einer grünen Oase aus Blumen, Bäumen und weichem, weißem Strandsand. Hier finden man Sitzgarnituren, Liegestühle und Hängematten, die sonnige und schattige Plätze zum Entspannen bieten. Ein neue Loungebereich im Obergeschoss mit Makuti Dach bietet einen herrlichen Blick auf den Strand, das Meer und den berühmten Leuchtturm in der Nähe. Auf der Dachterrasse kann man frühstücken oder ein erfrischendes kaltes Getränk genießen. Im Mai 2018 wurde der erste Swimmingpool fertig gestellt.

© Fotos alunabeach.com

Übersicht

Standort: An der Nordspitze Sansibars in Nungwi

Kapazität: Pool View Zimmer und Sea View Zimmer

Bekannt für: Die nördlichste Lodge in Unguja

Paradies Kategorie: Silber

Website: alunabeach.com